immer wieder Socken :-)

So nun fängt langsam aber sicher mein Sockenwolllager an zu schrumpfen :-).

Tja ich habe mir immer noch Wollkaufverbot das ich mir auferlegt habe.

Nun wieder ein paar Socken für mich

Gr. 39 Wolle Marathon Pompeji von Gründel-Wolle

img_0846

So die Restendecke wächst auch immer weiter. Die Maschen werden auch immer weniger. Vielleicht schaff ich sie ja noch dieses Jahr fertig.

img_0847

und wieder zwei :-)

So wieder habe ich zwei Socken fertig die grünen sind für meine Tochter.

Grösse 40 Wolle von On-Line Merino-Color.

Die anderen sind wieder für mich ich habe zwei verschiedene Wollen gemischt.

Grösse 39 Wolle 1x von Jakob-Wolle Grilana (die weisse) dann von Schoppel-Wolle Zauberball.
Beide Socken wurden mit der Nadelstärke 2.5 gestrickt.

img_0844

 

img_0845

weitere Socken

So nun habe ich wieder zwei weitere Socken fertig. Ich bin wieder im Strickfieber möchte ja endlich die Wolldecke fertig herstellen.

Die ersten Socken sind wieder für mich Gr 39 Wolle ist Grilana von Jakobwolle. Das sind meine Glühwürmchen Socken :-).
Mit Nadelstärke 2.5 gestrickt.

img_0841

Die anderen Socken sind auch für mich auch Gr 39 Wolle ist meine Wolle von Pro Lana
Mit Nadelstärke 2.5 gestrickt.
img_0842