so mal wieder was hören lassen

So lange nichts mehr geschrieben. Ab jetzt soll es wieder anders werden :).

Ich habe mal wieder ein Tuch gestrickt:

Angeschlagen habe ich 8 M  am Anfang und am Ende je eine Masche aufgenommen in der Mitte zwei Maschen aufgenommen. Das Muster habe ich einfach aus dem Kopf gestrickt.

Die breite oben ist ca. 2.10 m. Das Gewicht nicht ganz 200 g.

Material ist 50% Baumwolle und 50% Polyacryl

Die Wolle ist von Rellana Garne *Regenbogen*. Leider wurde beim Farbübergang nicht nur der Faden der die Farbe wechselt verknüpft (was das optimale wäre ) sondern alle Fäden wurden durchgeschnitten und neu verknüpft. So muss man 8x die Verknüpfungen raus schneiden und vernähen. Was ich als Vernähmuffel nicht gut finde.
Gestrickt habe ich das Tuch mit Nadelstärke 3.5

IMG_0857