etwas zu faul zum schreiben

Das Bild habe ich euch doch glatt unterschlagen :-). Natürlich Disney pur aber was solls etwas Kind sollte jeder noch in sich haben.

blog 01

Wir sind an diesem Tag in einem Park gewesen wo sich alles um das liebe Tierreich drehte. Das ist ein künstlicher Baum der den schönen Namen trägt “Baum des Lebens”   blog 03  blog 02

Man kann leider auf dem Foto nicht so schön die Tiere erkennen.

Dann haben wir eine Safari gemacht, wenn man schon gerade da ist. es war herrlich den Tieren so nah zu kommen. So mal wieder eine kleine Bilderflut ;-). Der Baum der sich dazwischen gemogelt hat der kann sage und schreibe 9 Monate ohne Wasser sein. So nun wirklich die Bilderflut.

blog 05 blog 04 blog 06 blog 07 blog 09 blog 10 blog 11  blog 13 blog 14

Gut gibt es diese bissigen Tierchen nicht mehr.

blog 12

Wir sind dann weiter gereist und sin unerwartet an einer Autoauktion vorbei gefahren. Es hat hauptsächlich alte Amifässli und sonstige alte Autos gehabt. Ohhhhh wenn ich einen Lottosechser gehabt hätte wären jetzt vermutlich einige der Prachtautos meins :-D.

Zuerst kommt ein Foto nur für dich Babsi.

blog 01

blog 02 blog 05

blog 06 blog 07 blog 03

Anscheinend ist gerade Erntezeit für die Orangen.

 

blog 09

Ja wo geht’s denn da hin ????????

blog 08

Dann sind wir in den Park gefahren wo wir einen Tipp bekommen haben. Das man da durch fahren kann und auf du und du mit den Tieren ist. Leider waren die Löwen und Affen eingesperrt. Trotzdem hat es Spass gemacht.

blog 11 blog 12

blog 14 blog 15

 

 

Ein Gedanke zu „etwas zu faul zum schreiben“

  1. Animal Kingdom und Lions Safari Park 🙂 Sooooo schön 🙂 🙂 🙂

    Aber auch die Autos, die finde ich ja total klasse!

    Unglaublich wie schnell 3 Wochen vergehen 🙁

Kommentare sind geschlossen.