der Schlaf will noch nicht wie ich

Nach einem ausgiebigen Frühstück (schliesslich das letzte mal in Amerika serviert). Achtung es kommt nichts für schwache Nerven :-D.

blog 05 blog 04  Haben wir uns so langsam aber sicher auf den Weg gemacht. Wir mussten nochmals Richtung Norden fahren wo wir den AHV-Ferrari und den Rollator abgeben mussten.

Wieder auf dem Weg zum Flughafen hat uns doch wieder ein kleines Hüngerchen in ein Restaurant getrieben und was für eins. Ich muss wirklich nicht viel sagen die Bilder sprechen Bände ;-).

blog 06 blog 08

blog 07 blog 13

Nun zum essen. OHHHHHHH mein Gott bitte Sauerstoff und Herztabletten bereithalten.

blog 10Kleines Getränk :-).

blog 09Jürgs kleine Vorspeise.

blog 12Jürgs Hauptgang :-).

blog 11

Heidis Hauptgang und das war die kleinste Variante :-).

Jetzt kommen noch drei Bilder die ich einfach schön finde und die auf dem Handy waren.

blog 01 blog 02 blog 03  Ja das waren unsere Ferien:-).

Jetzt wird es keine Bilderflut mehr geben bis zu den nächsten Ferien.

Ich werde aber trotzdem den Blog weiterführen und ihr dürft natürlich weiterhin mein Blog besuchen und auch Kommentare schreiben.

Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn es auch nur Grüsse sind.

Alles liebe von euren total verpeilten Heidi

2 Gedanken zu „der Schlaf will noch nicht wie ich“

  1. …und sonst ist ja wohl klar, welche “Anscht” ich im Restaurant auch genossen hätte…?! (Schilderkunde?!)

Kommentare sind geschlossen.