wieder ein Wollkaufrausch :-)

Tja gestern mein Göttergatte überredet dass ich doch soo dringend in Jakob muss. Frau braucht ja Material für Spanien, gut wir gehen ja erst Ende Oktober aber was Frau schon hat hat sie. Alle Wolle ist schon verplant. Jetzt eine kleine Bilderflut mit Beschreibung was daraus wird. Die Details werde ich immer schreiben wenn ich das Projekt fertig habe.

Hier ist mal wieder Sockenwolle kann Frau nie genug haben ;).

IMG_0861

Das ist für ein Tuch ich finde die Farben wunderschön

IMG_0863

und noch ein Tuch leider kommt die Farbe nicht so gut rüber wie Original

IMG_0864

habe ich schon erwähnt dass ich im Tücherrausch bin 🙂 noch eins

IMG_0865

so jetzt sind noch zwei Oberteile die ich für mich machen möchte. Die Beschreibungen sind nicht für meine Grösse. Also habe ich mehr Material gekauft und werde dann alles neu rechnen müssen dass es mir auch passt.

IMG_0866IMG_0867

so dann gehe ich jetzt mal hinter meinen Wollvorrat den ich noch gebunkert habe :). Ahh ja genau wer alles zusammen gezählt hat weiss dass es 3.3 kg Wolle ist die jetzt meins sind.