so wieder zwei Tage vergangen

So wieder sind zwei Tage vergangen seit wir angefangen haben zu renovieren. Wie die Zeit läuft 🙂 .

Zuerst mal meine Ecke 😉 gut es ist nicht gerade viel passiert aber ich muss ja immer aufpassen das ich mich nicht übernehme. Momentan habe ich das ja recht gut im Griff. Die Böschungssteine werden so einen nach dem anderen gesetzt. Jetzt muss ich warten weil ja das Häuschen abgeschliffen und gemalt wird. Irgendwie muss ja mein Göttergatte die Leiter aufstellen können ;-D . Also habe ich bei meinen fertigen Ecken die Holzumrandung wieder weg gemacht da sie schon schief und am auseinander fallen war, da werde ich dann auch mit Böschungssteine eine Umrandung machen das hält dann hoffentlich und ich kann sie im Frühling mit schönen bunten Blumen bepflanzen.

Wir hatten beide unsere Bewacher die schauten dass wir auch arbeiten.

Dreimal dürft ihr raten wer beim wem war 😀 .

Eins ist sicher ich wäre nicht aufgefressen worden bei Arbeitsverweigerung.

Jetzt kommen die Fotos und dann wieder in zwei Tagen ein Update von den Vorschritten.