wollte eigentlich gestern schreiben

So Frau und Mann haben sich jetzt eingerichtet und fühlen sich sauwohl in Spanien 😀 .

Ich wollte eigentlich den Blogeintrag gestern Abend schon machen aber ich war einfach zu faul.

Nachdem wir alles notwendige eingekauft haben und unsere Sachen verstaut haben war am Wochenende faulenzen angesagt.

Gut so faul war ich auch nicht es sind schon 200 gr Wolle verstrickt 😉 .

Ein paar Socken sind von der Nadel gehüpft und ich habe ein grösseres Projekt in Angriff genommen ein Oberteil für mich.

Die Socken habe ich mit Nadeln Nr 2.5 gestrickt Grösse 38

Wolle von On Line Supersocke

Material 75% Schurwolle 25% Polyamid

So und nun noch ein kleines Bild von meinem Oberteil

das Material und alle anderen Daten werde ich dann auflisten wenn sie fertig ist 🙂 .

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

2 Gedanken zu „wollte eigentlich gestern schreiben“

  1. Hey, Ihr 2 hübsche… Mir wünsched eu ganz e gueti Ziit in Schpanie mit möglichscht wenig schrääge Gstalte z Nacht… 😉
    Liebi Grüess usem chalte Norde!
    C+B

Kommentare sind geschlossen.