schon eine Woche ?

Seit gestern sind wir schon eine Woche hier wie die Zeit doch vergeht.

Gestern wurde mein frühes Aufstehen mit einem wunderschönen Morgenrot belohnt. Aber deswegen bin ich nicht so früh aufgestanden nein nein 🙂 .

Wir haben uns dann an diesem windigen Wetter trotz allem rausgewagt ein paar Caches zu holen 😉  und wurden mit wunderschönen Ausblicken belohnt.

Heute morgen haben wir wieder einen Spaziergang am Strand gemacht. Es stürmt momentan schon ein wenig aber es ist herrlich und natürlich nicht so kalt wie in der Schweiz. Ein paar Eindrücke habe ich mit der Kamera festgehalten.

So jetzt noch ein kleines Bildchen von meinen Fortschritten an meinem Oberteil 🙂 .

Na dann wünsche ich einen schönen Abend noch.

Ach ja ihr dürft gerne einen Kommentar hinterlassen. Die muss ich dann aber zuerst freischalten da sonst zu viel Spam im Kommentarfeld zu sehen ist.

Grüessli Heidi