wunderschönen Ausflug

Gestern haben wir einen Ausflug nach Castillo de Peñíscola gemacht. Wir waren letztes Jahr schon dort. Ich finde die Gassen und natürlich die Läden die noch offen haben wunderschön 🙂 . Bei solch schönem Wetter muss Mann und Frau auch nach draussen gehen.

Ich habe ein paar Bilder gemacht aber vor lauter Freude über diesen schönen Ort viel zu wenig 🙂 .

Dann ist mein Oberteil fertig geworden Fotos und die weiteren Infos gibts weiter unten 😀 .

So nun zu meinem Oberteil das wurde gestern noch fertig. Eigentlich sollte es dieses Modell werden doch da ich nicht Grösse 40 trage  (das wäre die grösste Grösse gewesen). Die Anleitung ist aus einem Sabrina Strickheft welche Ausgabe und in welchen Jahr kann ich nicht sagen.

Die Wolle die ich gekauft habe ist auch dicker gewesen wie angegeben. Also gabs für mich eine  abgewandelte Version.

Na dann mal zu den Daten 🙂 :

Wolle von:

On Line Trend-Collection Linie 408 Latonia

65 % Baumwolle 20 % Polyacryl 15 % Viskose gestrickt mit Nadel-Nr. 4.5

Gewicht ca. 650 gr

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag.