Jaaaa ich lebe noch hihi

Ohhh war ich schreibfaul. So nun werde ich wieder regelmässig was schreiben.

Heute sind wir in der nähe von Winterthur gewesen um eine Rampe für meinen AHV-Ferrari zu kaufen. beim Beine vertreten habe ich doch was neugieriges gesehen.

Meine kleine Story zu den Bildern :-D.

So mal schauen ob die Luft wieder rein ist ok alles klar

blog 01

Mmmm ist das gut ein wenig in der Sonne zu laufen,

blog 02

natürlich auch eine kleine Stärkung muss sein lecker.

blog 03

Was war das och nichts

blog 04

Kann weiter meinen Bauch vollschlagen

blog 05

Nein nein nein immer diese Papparazzi!

blog06

Nirgends hat man vor diesen aufdringlichen seine Ruhe. Na dann mach ich mich wieder vom Acker.

blog 07

ENDE 😉

 

Dann auf der Heimfahrt ist der doch uns vor der Nase gewesen.

Die Scheiben waren leider alle so dunkel das ich keinen Blick erhaschen konnte wer da drin sitzt.

blog 08

Aber dieses Farbenspiel dafür noch geknipst. Wenn einem schon keine Promis vor die Linse kommen ( ja ich schmolle jetzt noch ).

blog 09

Dieser Baum konnte sich auch nicht vom Acker machen ( man achte auf die Wortwahl und was vor dem Bild ist :-D).

blog 10 blog 11

Beim Rotlicht noch schnell das letzte Bild für heute geknipst.

blog 12

So nun fertig ich schreibe sicher bald wieder was. Ich will nicht so viel Zeit verstreichen lassen bis zum Nächsten mal.