in Tampa angekommen

blog 01

Juhuii gefunden ;-).

Beim nächsten Bild fragt man (Frau auch) wie viele Brücken braucht der Mensch ;-P.

blog 02

Dann sind wir bei Alfred Hitchcock gelandet Die Vögel ( ich erschaudere )

blog 03

Ja hier hat es uns überkommen wir mussten einfach mal so ein originellen, coolen, lässigen, fantasievollen und geniale Minigolfanlage unsicher machen :-D.

blog 4 blog 05

Das war unser nicht bestechlicher Schiedsrichter. Auch der Ausblick aus der Anlage konnte nicht darüber hinweg täuschen das es das Spiel der Giganten war.

 

blog 06 blog 07

Die zwei Gegner haben sich nichts geschenkt. Es ging um jeden nicht gemachten Punkt.

Der Stand am Schluss 53 zu 53 :-).

Hier stell ich mir die Frage:

Darf ich so auch in der Schweiz fahren hihi.

 

blog 08

Ja an diesem Fleckchen Erde würde ich mich auch zur Ruhe setzten.

blog 09

So und morgen muss ich dran glauben.

Ich habe mir gesagt wenn ich schon in Amerika bin dann will ich mit einer Achterbahn fahren die aus Holz ist. Warum muss ich immer so den Mund voll nehmen tztztz.

Morgen geht’s in den Busch Garden Park und ich habe jetzt schon die Hosen voll.

Ich werde morgen Bericht erstatten mit Bild vorher und nachher :-D.

2 Gedanken zu „in Tampa angekommen“

  1. Ui toll Bush Gardens! Fahr auch eine Runde für mich! Letztes Jahr im Mai wollte ich auch ins Bush Gardens Tampa, doch meine bessere Hälfte wollte lieber Geocachen. Aber dieses Jahr kommt er nicht drum herum. Geniesst Tampa und wenn ihr was Zeit übrig habt (bin vermutlich wieder zu spät) ist das BigCatRescue ein Geheimtipp.

    Geniesst die Sonne und den Floridastyle, denn hier in der Schweiz ist es betrübend trüb, zwar nicht kalt oder nass, aber auch nicht schön.

    Viel Spass auf der Achterbahn!

  2. Na dann: Was wünscht man da? Hals und Beinbruch? Mast und Schottbruch?
    Wie auch immer: Hebed eu guet und scheied nid zu luut! 😉

Kommentare sind geschlossen.