Suonenwanderung

Heute haben wir eine Suonenwanderung gemach – t. Der eigentliche Plan war auf den Gornergrat zu gehen. Wir haben uns dann kurz entschieden das sein zu lassen wegen unserem Hund Susi. Also unser neuer Plan – eine Suonenwanderung.
Wie immer fahren wir mit dem Auto an den Zielpunkt. Dann können wir am Ziel gleich ins Auto hüpfen und nach Hause fahren. Mit dem Postauto ging es dann an den Start. Die Suone heisst Bisse du Trient.
Wir sind dann mal losmaschiert.




Hier war dann mal Susi tragen angesagt.

Ein Teil der Wanderung ist im Schatten


So etwa in der hälfte haben wir uns gestärkt  – natürlich gesund. Unsere Grand Tour Ente ist natürlich auch dabei


danach gings weiter und wie man sieht hat Jürg alles gegeben um den Cache zu holen 🙂 .

Hier noch ein paar Fotos von dem wunderschönen Weg.



Nach einer kleinen Pause im Restaurant nahmen wir den Rückweg in Angriff.




Also es war wunderschön doch mit Hund wäre es besser früher zu gehen. Da leider das Postauto so selten fährt sind wir spät dran gewesen.
Das nächste mal wenn wir den Weg nochmals machen dann früher und laufen dann den gleichen Weg zurück. So ist man nicht auf das Postauto angewiesen.
Aber unser Ziel haben wir erreicht  – Hund ist KO 😀 . Wir aber auch 🙂 .