Im letzten Monat war nicht viel los

Im letzten Monat war nicht viel los. Ich habe nur eine Restendecke fertig gestellt und ein paar Socken gestrickt.

Dann habe ich ja mal meinen Arbeitsplatz vom Diamant painting aufgeräumt damit ich zeigen kann wo ich meine Bilder mache.


Das ist meine Restendecke die ich fertig gestellt habe. Ich weiss die Materialien nicht mehr da ich die Plätzchen schon über längere Zeit gesammelt habe. Alles habe ich mit der Häkelnadel 3.5 zusammen gehäkeld.

Die Socken sind mit Universe Sock Wool von Hobbii
74 % Superwash 24% Polyamide 2% Polyester.
Dieses mal war die Wolle viel besser zu verarbeiten wie die letzte Sockenwolle von diese Marke.
Gestrickt mit Nadelstärke 2.5
Grösse 39

mein neues Hobby Diamant painting

ich habe eine neue Leidenschaft Diamant painting das macht richtig süchtig :-).  Hier wird jedes einzelne Steinchen aufgeklebt. Die Vorlage ist beklebt und vorgedruckt wo die verschiedenen Steinchen geklebt werden. Diese Tissue-boxen sind ein schönes Mitbringsel wenn man Eingeladen ist. Also habe ich jetzt ein kleines Lager 🙂 konnte nicht mehr aufhören darum erst jetzt wieder einen Eintrag. Bilder habe ich auch noch gekauft die stelle ich an einem anderen Tag vor. Brauche ja wieder  etwas  für einen neuen Eintrag 😉 .
Vorsicht Bilderflut mit will ich haben Faktor 😀 .
Alle Boxen wurden bei Ali Express bestellt.