einiges gelaufen :-)

es ist einiges gelaufen seit dem letzten Eintrag.
Zuerst mal ein paar Socken fertig gestrickt.
Wolle von Pro Lana Golden Socks Alicante 8.
Grösse 38 gestrickt mit den Nadeln 2.5.
Natürlich habe ich noch ein Sorgenwürmli gehäkelt und den Rest an meinen Langzeit Projekten verwertet.

Am 26. Juni haben wir Bürchen unsicher gemacht und ein paar Dosen gesucht. Mein Göttergatte hat die Rätsel alle gelöst. Ich habe nur geholfen die Büxen zu finden 🙂 . Wir haben aber noch einige die zu holen sind.
Ein paar Bildchen dazu.
Ja wo ist sie denn die Dose?

Die wurde nicht gefunden fängt ja gut an 😉 .

Wir sind früh gestartet doch es wurde schnell recht warm.


Susi hat auch langsam warm.

Wundervolle Aussicht genossen bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben. Wir dürfen dann nochmals kommen denn es hat noch einige Dosen die wir finden dürfen.

So dann bin ich wieder daran mein Wolllager zu verkleinern. Die Decke kann ich noch nicht zeigen da ich sie noch nicht fertig habe. Aber die ersten  Sorgenwürmli kann ich schon mal zeigen. Die sind alle schon eingepackt und warten nur noch auf ihre Auswilderung 😀 .

Am vierten Juli haben wir in Turtmann eine neu eröffnete Dose holen müssen. Gut wir sind es langsam angegangen und sind nicht wie früher wie die Irren aus dem Haus gestürmt. Ja die FTF Jäger sind wir nicht mehr man kommt ja auch in ein gewisses Alter 🙂 .
Aber den wunderschönen Platz hätten wir vermutlich nicht einfach so entdeckt. Anbei ein paar Bilder vom Wasserfall.


Susi durfte natürlich nicht fehlen

Am fünften Juli sind wir mit der Seilbahn von Turtmann nach Oberems gefahren. Und was wollten wir da? – Natürlich die Dose holen 😀 .
Aber wir haben auch den Blick für die wunderschöne Aussicht nicht vernachlässigt.




Die letzten Tage haben wir nicht viel gemacht da es doch immer wärmer wird. Aber nächste Woche werden wir sicher wieder was Unternehmen.
Fast vergessen
Wollverbrauch 100 gr.
Lagerbestand 9.35 Kilo