Im letzten Monat habe ich wenig gestrickt

Da ich letzten Monat viel Diamant painting gemacht habe gibt es aus der Strickabteilung nicht viel 🙂 .
Aber ein Strang 100gr Unicorn  von Hobbii 75% Merino Woll 25% Polyamide habe ich verstrickt. Sie ist super zum stricken und auch sehr ausgiebig .
bei dem Pullover habe ich 120 Maschen angeschlagen. Stricken mit der Nadelstärke 3.

Die Temperatur Decke hat jetzt auch schon den zweiten Monat fertig.
Viel hellgrün aber der Monat war auch echt mild.
Wolle von Bernetta Grandessa 88% Polyacryl 12% Wolle.
Gestrickt wird mit Nadelstärke 4.5


Die Socken sind auch fertig geworden und den Rest natürlich schon an meine Langzeitprojekte verstrickt.
Wolle von Buttinette Woll Butt Murano 60% Wolle 25% Viskose 15% Polyamid. Grösse 39 mit Nadelstärke 2.5 gestrickt.

Mein Wollverbrauch im Februar sind gerade mal 200 Gramm.
Wolle von der Temperaturdecke rechne ich erst wenn ein ganzen Knäuel fertig ist.

2018

So es war lange ruhig hier. Mich und mein Mann hat die Grippe erwischt. Soweit wieder gesund nur der Husten ist hartnäckig 🙁 .

Daher ist der Wollverbrauch auch nur 150 gr. im Dezember. Aber das wird sich jetzt wieder ändern da ich jetzt wieder mag die Stricknadeln glühen lassen 🙂 .

Alle die hier so still und heimlich mitlesen denen wünsche ich ein schönes glückliches neues Jahr.