Bilderflut :-)

Hmm wo fange ich an?

Ahh ja genau ich habe euch das letzte mal das Erlebnis des Tages unterschlagen.

Wir fahren so schön über Land und Heidi immer mit der Kamera schussbereit. Frau könnte ja ein Tier sehen das einfach so vor die Linse springt.

Tja was soll ich sagen. Es springt doch glatt ein Puma über die Strasse.

Frau so erstaunt und bis die geschnallt hat man sollte doch mal mit der Kamera ein Bild schiessen war Puma weg. Ich kann euch kein Bild präsentieren grummel.

So nun zum Holzachterbahn fahren. Ich habe meine Kamera nicht mitgenommen eine reicht ja. Tja nun das Ärgernis des Tages Mann vergisst Kamera im Hotelzimmer!!!!!!!

Kein Foto von vorher und nachher. Aber eins ist sicher Frau sah nach der Fahrt besser aus als Mann hihi.

Ja ich sollte mal ein paar Bilder zeigen wie wir unterwegs sind (nein wir ziehen nicht um).

blog 01 blog 15

blog 16

So an diesem Tag haben wir uns nach Orlando aufgemacht und jetzt kommt die Bilderflut.

Zuerst wurde mal richtig gefrühstückt.

blog 02 blog 03

Wir sind über Land gefahren ( ja ich hatte Kamera wieder in der Hand aber kein Puma weit und breit).Aber mein Gewinn Jeremi wollt auf das Foto.

blog 04

Dann habe ich mein kleines Hexenhäuschen gefunden 🙂

blog 06

Dieser Baum hat in Natura viel schöner ausgesehen und auf dem zweiten Bild hat es Orangenbäume soweit das Auge reicht.

blog 05 blog 08

Das Bild war ein versuch ein Foto zu schiessen wenn wir über die Gleise fahren.

Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht das die was wird und doch anscheinen habe ich aus der Puma Erfahrung gelernt zum richtigen Zeitpunkt abzudrücken ;-).

blog 07

Nun mache ich euch ein bisschen neidisch mit unserem Hotel für die drei nächsten Nächte. ;-P.

Unsere Einfahrt.

blog 09

Unsere Küche.

blog 10

Unsere ” Pflotschi” Ecke.

blog 11

Unser Bett.

blog 12

Unsere Dusche.

blog 13

Jetzt noch unsere Badewanne.

blog 14

Ehrlich gesagt ich rate jedem der herum reist und sich nicht festlegen will wie lange er/sie an einem Ort sein wird und nicht alles genau Zeitlich plant.

Der sollte über Booking.com vor Ort buchen. Man kann richtige Schnäppchen machen.

Auch hier haben wir wieder einen super Deal gehabt. Nein ich sage es jetzt nicht sonst seit ihr nachher alle hier :-D.

Ganz liebe Grüsse von uns zwein es geht uns blendend.

Ein Gedanke zu „Bilderflut :-)“

  1. erstmals danke für deine Komplimente meiner Bilder!
    bin froh, dass es euch gut geht, man sieht es ja richtig, wie ihr aufblüht…..
    wünsche euch weiterhin viel freude und spass.
    gruss sonja

Kommentare sind geschlossen.