was zu erzählen

Wir waren in Torrevieja eingeladen. Diese lieben Menschen haben wir in einem Onleinspiel kennen gelernt. Als wir herausgefunden haben das wir zur gleichen Zeit in Spanien sind haben wir uns persönlich getroffen. Wie haben uns sofort verstanden und haben so viel gelacht. Ich bin dankbar das wir uns getroffen haben.

Ein wenig gestrickt habe ich natürlich auch nicht so viel wie bisher aber das muss ja nicht immer so sein.

Beide Socken sind Grösse 38 und mit Nadel-Nr. 2.5 gestrickt.

Die braunen sind für mein Göttergatte

Wolle von Buttinette Marke Woll Butt Ko Samui 75% Schurwolle 25% Polyamid

Die pinken socken sind für mich

Wolle von Jakob Florida 75% Schurwolle 25% Polyamid

schon wieder ein paar Tage vorbei

Schon wieder sind ein paar Tage vorbei. Wie doch die Zeit vergeht.

Dann mal zu unseren Aktivitäten der letzten Tage. Am 3. Dez. waren wir auf der Ruine Castell de Xivert. Wunderschön und beeindruckend wie gross das war. Das Wetter war himmlisch aber recht kühl. Die Fotos sind von meinem Göttergatte. Frau will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken 😉 .

Gestern haben wir auch wieder ein paar Dosen gesucht. Auf dem Weg dahin haben uns zwei Hunde den Weg versperrt einfach vors Auto stehen und uns anbellen sowas habe ich ja noch nie erlebt 🙂 . Wir hatten den längeren Atem als sie auf die Seite gingen gab Jürg Gas und so waren wir vorbei. Der einte Hund ist dann aber noch lange hinter dem Auto her gerannt.Beim runterkommen waren sie gleich aufgesprungen und wollten uns den Weg abschneiden um uns wieder anzubellen. Aber die haben die Rechnung ohne uns gemacht 🙂 Gas geben und die ersten an der Kreuzung sein so klappt ohne Theater  😎 . Die Aussicht war übrigens wunderschön da oben.

So und nun noch zum Tuch das ich angefangen habe. Das habe ich drei mal aufgeribbelt und jedes mal an der gleichen Stelle hat es nicht gestimmt 🙁 .

Genervt habe mich entschieden das wird nix also ein anderes Projekt muss her. Jetzt mache ich ein rundes Tuch dass hoffentlich nicht so viele Nerven kostet.