schon wieder nach Hause

So am 24. sind wir wieder nach Vinaros gefahren um neues Trockenfutter zu kaufen für Susi. Da sie die anderen nicht mit dem Hintern angeschaut hat. Wir haben nach Futter ausschau gehalten wo wir in der Schweiz auch bekommen. Ist ja nur dass wir nicht nochmal das halbe Sortiment kaufen müssen bis ihr was passt. Gut schlussendlich hat sie Frolic probiert und als geniessbar eingestuft 🙂 . Wir waren dann am morgen noch was Spazieren gewesen.

Am Nachmittag ist Jürg mit Susi noch eine grosse Runde laufen gewesen. Nachher musste sie ihrem Hasen ihr Leid klagen dass sie sooooo müde ist 😉 .

Am 25. sind wir wieder einkaufen gewesen was gerade noch dringend gebraucht wird. Natürlich wieder mal einen Spaziergang mit Susi.

Am 26. bin ich zu Hause geblieben da es in meiner Wade weh tut. Bei jedem Schritt ich weiss echt nicht was ich jetzt wieder angestellt habe.Dann haben wir angefangen zu packen mit den Sachen die wir einlagern werden. Es gibt einiges was nicht immer hin und her chauffiert werden muss 😉 . Jürg war dann mit Susi etwas laufen und was sollen wir sagen die Leute werden immer mehr da ja bald Ostern ist. So haben wir uns kurzfristig entschieden dass wir uns schon am Donnerstag auf den Heimweg machen. Susi geniesst es draussen an der Sonne.

Heute ist putzen und alles einpacken angesagt. Jürg ist alleine nach Denia gefahren um die Sachen einzulagern. Ich bin beschäftigt mit packen und putzen. Susi versteht im Moment die Welt nicht mehr da alles zusammen geräumt wird. Aber ich glaube sie trägt es mit Fassung 🙂 . So jetzt ist meine Pause fertig ich sollte noch was machen bis Jürg zurück kommt: