ohh bin ich schreibfaul :-)

Ohh bin ich nachlässig mit schreiben. Also habe ich jetzt einen längeren Eintrag vor mir.

Bei uns auf dem Campingplatz hat es einen wunderschönen Teich. Ich weiss nicht was für Bäume dass sind wo so geblüht haben. Aber als der Wind die geschüttelt hat sah es aus wie schneien. Beim Teich hatte es dann ausgesehen wie wenn er mit einer Eisschicht bedeckt wurde. Sah richtig super aus.

Leider hatte ich am morgen dass Handy nicht dabei da sah es viel schöner aus als dass ganze runter kam.

Hier noch ein Bild von Susi mit Chef. Susi ist natürlich mal wieder nass weil sie die Enten aus dem Teich holen wollte. Jürg hat es mir (glaube ich jedenfalls) nicht geglaubt dass sie sogar in den Teich springt wenn sie Enten sieht. Da kennt sie sich nicht mehr. Daran müssen wir noch arbeiten 🙂 .

Natürlich muss noch ein Bild von ihrem Lieblingsbach sein 😀 .

Auch bein renovieren geht es so richtig voran.

Altes Täfer runter neues rauf. Ja ich helfe auch mit und mach nicht nur Fotos 😉 .

Nein es gibt kein Foto von mir wie ich mich reinhänge 🙂 . Am Freitag ist dann die Wand fertig geworden. Jürg hat ihr den letzten Anstrich verpasst.

Am Montag ist dann dass andere Häuschen dran wir müssen uns beeilen da ja Ende Monat fertig ist mit Umbauen. Dann ist Sommerpause. Da geht es dann erst am 1. September wieder weiter.