eine kleine Auszeit

So dann mal von vorne 🙂 .

Wir waren ja cachen gewesen und über 6 km gelaufen. Leider haben mir die letzten 2 km gar nicht gut getan. Es war wieder zuviel 🙁 . So musste ich wieder ein paar Tage meinen Rücken auskurieren. Also habe ich die Stricknadeln glühen lassen 😉 .  Mein Pulli ist fertig geworden. Also die Raglanärmel sind gut geworden wenn man bedenkt, dass ich noch nie solche gestrickt habe – und dann auch noch einfach aus dem Kopf.

Am 24. haben wir es ruhig angehen lassen. Wir waren mit Susi spazieren gewesen. Hier wurden Strassen mit Strassenlaternen, Trottoir und Spielplätze gebaut und weiter kamen sie nicht entweder ist das Geld ausgegangen oder die Bestimmungen wurden geändert. Aber unser Vermieter hat gesagt wenn man hier eine Überbauung machen will mit Häusern muss zuerst die Infrastruktur gebaut werden. Komische Regeln haben die hier. Jedenfalls ist dieser Ort sehr gut um mit Susi laufen zu gehen. Hier spazieren sehr viele  mit den Hunden. Bei den Fotos sieht man wie alles wieder verwildert.

Das Foto habe ich von Jürg geklaut aber es gefällt mir so 😀 .

Wir geniessen einfach das Haus und die Sonne. Jürg macht Kreuzworträtsel und ich stricke oder häkle.

Spaziergänge mit Susi natürlich. Am 27. sind wir wieder in den Naturpark Natural de la Marjral gewesen. Es ist so schön hier. Das erste mal haben wir ja nur die Runde um den kleinen See gemacht. Heute war die ganze Runde angesagt gewesen. Die rote Runde um den Hügel(wenn man das Bild anklickt wird es grösser. Das nächste mal will ich dann auch noch auf den Hügel rauf 🙂 .

Heute morgen sind wir schon eine Runde am Strand laufen gewesen mit Susi. Das Wetter ist heute sehr bewölkt aber am Nachmittag werden wir nochmals eine grössere Runde laufen. Den Rest des Tages werde ich mit stricken verbringen und waschen.