wieder etwas fertig

So, ich habe wieder mal einiges fertig gemacht. Ich bin am Wolllager abbauen bis jetzt ganz stark gewesen und nichts gekauft 😀 .
Aus den Sockenwollresten habe ich nochmals ein paar Sorgenwürmli gemacht. Ich mache ja nicht nur sondern wildere auch aus 😉 .
Gehäkelt mit Häkelnadel 3.0
Danach habe ich mit dem allerletzten Rest eine neue Wolldecke angefangen.
Ich stricke sie mit zwei Fäden und mit der Nadelstärke 3.5.
Die Sockenwollresten sind alle von den Socken die ich hier gezeigt habe.
Dann wurde noch ein Pullover für den Winter fertig.
Ich mag ja so fröhliche Farben vor allem im Winter wenn alles trüb und grau ist.
Die Wolle ist wieder von Hobbii Horizon 100% Acryl.
200 gr Knäuel die Streifen kommen wieder so direkt vom Knäuel.
Gestrickt mit der Nadelstärke 4.o

Ein paar Socken für mich habe ich auch noch fertig gestrickt.
Grösse 38 mit der Sockenwolle aus der Klaus Koch Kollektion Sensitive Socks. Mit Nadelstärke 2.5 gestrickt.

Wollverbrauch seit dem 1.1.23
3.75 kg verstrickt.
neuer Lagerbestand 9.85 kg.
Es wird weniger, ich freue mich wenn ich wieder im Jakob in Zollbrück in einen Kaufrausch verfallen darf 😀 .
Ich gehe jetzt wieder stricken 😉 .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.