einiges gelaufen

Sorry das ich erst jetzt wieder einen Eintrag mache. Leider ging es mir mal wieder körperlich sche…….. Jetzt ist aber wieder alles schon fast im grünen Bereich.
Gestrickt habe ich natürlich trotz allem 😉 .
Zuerst wurde mein zweiter Jupe fertig.
Gestrickt mit der Wolle von Pro Lana Socks Ball 75% Schurwolle 25% Polyamid und Wolle von Bernetta Wolle Perfecta Stretch 70% Schurwolle 23% Polyamid 7% Polyester Elite. Der ganze Jupe wurde mit der Nadelstärke 3 gestrickt. Natürlich habe ich auch noch aus den Resten zwei Sorgenwürmli gehäkelt. Der allerletzte Rest ging wie immer an die Langzeitprojekte.

Dann habe ich nochmals eine Jacke für den Enkel gemacht da die andere viel zu gross geworden ist. Ich habe wieder die Wolle von Schachmeyer  Soft & Easy  100% Polyacryl gestrickt. Es hat dann auch noch eine Mütze dazu gegeben. Mit den Resten bin ich noch dran 😀 . Die Grösse ist wieder für ca. 4 Jahre. Die Autos wurden wieder mit Maschenstiche gestickt: Die Vorlage habe ich wieder von Pinterest für Kreuzstich.



Dann hat es wieder ein paar Socken für mich gegeben. Aus der Wolle von Klaus Koch Kollektion Sensitive Socks Bamboo
70% Polyacryl 23% Viskose 7% Polyester getrickt mit der Nadelstärke 2.5.


Dann mal zu meiner Statistik 😉 .
Gekaufte Wolle 1.3 kg.
Wollverbrauch 600 gr.
Neuer Lagerbestand 9.65 kg.
irgendwie wird mein Lager einfach nicht leer ich weiss überhaupt nicht wiso 😀 .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.