mal schauen ob ich noch die ganze Woche hinkriege

So dann geht es jetzt los um diese erlebnisreiche Woche zu dokumentieren.
Am Montag morgen haben wir uns aufgemacht. Wir sind bis zur Grenze von Portugal gefahren. Wir haben in einem Hotel übernachtet wo es natürlich gleich drei Caches zum holen gegeben hat. Wir konnten aber nur zwei holen da ein freilaufender Hund den dritten mit lautem Gebell bewacht hat. So sind wir erfolglos davon getrottet. Am nächsten Tag sind wir über die Grenze um ein paar portugiesische Caches zu holen.
Ja wir Verrückten mussten wegen einem Cache über die Grenze 😀 .


Unser erster in Portugal 🙂 .

Wir haben natürlich noch weitere Caches gemacht wenn wir schon mal da sind. Bei dieser ehemaligen Mühle hatte es auch einen was denn sonst.


Gefunden 🙂 .

Durch das Cachen kommt man halt schon immer an wunderschöne Flecken der Erde.

Sogar an Avocados Plantagen kommt man vorbei.


Mein Göttergatte wollte dann etwas durch das Landesinnere fahren – ja, ein paar Caches hatte es natürlich auch 😉 . Am Abend haben wir dann aber genug Olivenbäume gesehen. Wir haben dann beide  festgestellt – das brauchen wir nicht nochmal. Dann haben wir in einem kleinen Hotel übernachtet. Wir waren glaube ich die einzigen Gäste. Das Besitzerpaar hat extra für uns ein Nachtessen gekocht. Wir durften sogar die Zeit sagen wann wir gerne Frühstücken möchten. Es war richtig gemütlich.
Am Mittwoch ging es dann weiter wieder in Richtung Malaga. Wir haben wieder die Autobahn gemieden um nochmals ein paar Dosen zu suchen.
Es gab mal keine Olivenbäume zu sehen 😀 .


Hier hat ein Storchenpaar mitten im Städtchen im Rondell ihr Nest.

Am Abend wollten wir uns etwas gönnen  und haben wieder in einem vier Stern Hotel übernachtet. Was für ein Reinfall. Dafür wissen wir jetzt, dass Vierstern Hotels nicht unbedingt das sind was sie vorgeben zu sein.
Am Donnerstag morgen sind wir dann aufgebrochen zu Mirador Ventanillas.
Beim rauffahren haben wir Bergschafe gesehen 😉 . (Bild anklicken für die Vergrösserung).


Ich muss ja nicht erwähnen, dass es hier oben drei Earth- Caches hatte 😀 .


Es war echt windig und kalt.


Wir haben dann ein paar na sowas ähnliches wie ein Steinböcke gesehen. Sie waren auch nicht scheu man konnte sie sehr gut beobachten und fotografieren.



Diese zwei gehören nicht dazu 😀 .


Gegen den späteren Nachmittag haben wir uns wieder in einem kleinen kuscheligen Hotel niedergelassen. Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheissen. Für Susi wurde uns sogar ein Hundebett angeboten. Auch Näpfe hätten wir haben können. Das Zimmer war rustikal Eingerichtet aber sowas von gemütlich. Auch das Abendessen und das Frühstück war einfach nur genial. Da gehen wir wieder hin.
Da wir einmal etwas früher im Hotel angekommen sind haben wir natürlich gleich mit Susi einen Spaziergang gemacht und den Cache in der Nähe geholt.


Das war dann unser Ausblick am Abend von unserem Fenster aus.
Da braucht es keine Worte mehr.


Am Freitag Abend sind wir dann wieder zuhause gewesen.
Am Samstag war Jürg einkaufen und ich habe die Wäsche gemacht.

Ich haben den Spruch gesehen und geklaut denn er passt ja sowas zu mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.