ein laaanger Eintrag :-)

Ohh mich hat mal wieder meine Schreibfaulheit erwischt 😉 . Dafür wird das jetzt ein ganz langer Eintrag mit einigen Bildern. Wer es liest kann sich jetzt auf was gefasst machen 😀 .

Am 17. Januar sind wir nach Denia aufgebrochen für zwei Nächte. Gut wir sind dann langsam in die Richtung unseres Ziels gefahren. Wir haben extra keine Autobahn genommen denn wir wollten auch was von der Landschaft haben. Wir sind dann am Abend in unser Wok-Buffet essen gegangen das wir vom letzten Jahr gekannt haben. Ohh Mann, wie sind wir wieder voll gefuttert raus gelaufen :-/ .Der Vorsatz sich nicht wieder so voll zu stopfen hat definitiv versagt.

Am 18. Januar sind wir dann Richtung Calpe in den Töpferladen den wir auch schon kennen. Da wir ja unbedingt noch ein paar Sachen haben mussten für die frisch gemalten Häuschen. Wir haben uns in die schönen 3D Blech-Bilder verliebt und die passen natürlich super zu unseren frisch gestrichenen Mobilheime. Ein Bild haben wir gefunden die anderen waren mir persönlich zu modern. Ja ich bin halt eine kleine Romantikerin 😀 . Wir sind dann wieder zurück und waren dann indisch essen gegangen (natürlich haben wir es schon gekannt 😉 ). War ja klar wieder zuviel gegessen aber es war sooooooo lecker. Also ins Hotel und nix mehr machen das Nachtessen haben wir dann ausgelassen.

Tja am 19. Januar ging es wieder nach Alcossebre zurück aber noch ein Foto vom Balkon machen mit Pool 🙂 . Natürlich haben wir noch die grosse Töpferei besucht in Denja man gönnt sich ja sonnst nichts. Da wurden wir aber auch fündig mit noch zwei Bildern die uns beiden sehr gut gefallen haben. Wenn das so weiter geht brauchen wir einen Anhänger für die ganze Ware die ich/wir eingekauft haben.

20. Januar da die Betten im Hotel nicht gerade gut waren für meinen Rücken mache ich heute einen Schontag.

21. + 22. Januar und noch zwei  Schontage da es mir noch nicht wirklich besser geht mit dem Rücken.

23. Januar ich bin ja so stolz auf meinen Göttergatten er ist jetzt jeden Tag laufen gewesen auch wo ich aussetzten musste.

24. Januar heute war Papageienpark angesagt. Wir waren letzes Jahr schon dort. Doch dieses Jahr hatte ich das Gefühl, dass sie noch mehr darauf gewartet haben, dass jemand kommt den man Belagern kann. Zuerst sind wir zu den Kleinen gegangen. Vor allem hat es einer auf Jürg abgesehen 🙂 .

Danach sind wir zu den grossen Papageien hinein. Zwei blaue haben schon beim Eingang auf ihre dankbaren Opfer gewartet. Gut ich muss sagen ich war das Opfer 😀  und ja ich habe es genossen wenn ich auch grossen Respekt hatte.

Die zwei haben sich dann gleich auf den Weg gemacht uns genauer unter die Lupe zu nehmen. Er oder sie hat dann auch gleich gesehen was ihn interessieren könnte.

Tadaaa und schon das Teil seiner Begierde im Schnabel.

Als wir dann wieder raus wollten wurde ich festgehalten 😀 .

Danach war jemand beleidigt weil er oder sie den Haargummi nicht bekommen hat.

Diese zwei Schönheiten haben alles nur beobachtet.

Danach gings durch den Dschungel in das nächste Gehege mit Futter in den Händen ein paar Bildchen zum kucken.

Auch ein Mann kann zwei Sachen miteinander machen der Beweis 🙂 .

So schöne Bilder kommen dabei raus

Danach haben wir die nächste Voliere besucht. Da will Frau ein schönes Bild machen und was passiert 🙂 . Ich wurde gleich in Beschlag genommen.

Foto wurde trotzdem cool.

Heute sind wir wieder in die Festung von Papa Luna gegangen. Ich bin begeistert von den vielen kleinen Gassen ein paar Gassenbilder 😉 .

Heute haben wir beschlossen mal auch die Festung von Papa Luna anzuschauen. Also Eintritt bezahlen und los gehts.

Zuerst wurde mal vor den Toren richtig auf Touristen machen mit Foto machen in allen Lagen 😀 .

Der angelegte Garten sieht auch schön aus von oben.

Dann haben wir uns alles angeschaut und festgestellt, dass die ehemaligen Bewohner Beinmuskeln haben mussten bei diesen riesigen Steinstufen die die hatten 🙂 .

Ach ja und stecken geblieben sind wir auch fast noch.

Aber ich bin ja in die Höhe geschossen 😀 .

Die Aussicht war bombastisch.

So jetzt bin ich endlich fertig geworden 🙂 . Die Fotos sind von mir und von meinem über alles geliebten Göttergatten.