iiiiiiii kalt

Am Sonntag morgen am morgen mit Susi spazieren gehen aber es ist saukalt. Hmmm am Samstag noch mit kurzen Hosen und T-Shirt die Gassirunde gemacht. Als ich dann zurück kam haben sich die Wolken ein wenig verzogen und da hat es mich nicht mehr gewundert warum ich eine Jacke brauchte.

Iiiiiii es hat weit runter geschneit 🙁 .

Aber am Montag war es dann am nachmittag wieder so trocken dass Jürg mal die Schleifmaschine rattern lassen konnte.

Heute war dann wieder mehr oder weniger regen angesagt. Also kurz entschlossen Richtung Zollbrück fahren 🙂 . Wir brauchen noch Stoff für die neuen Vorhänge. Ja ja auch Wolle ist mitgekommen 😀 . Die zeige ich aber erst morgen.

Bei Frutigen haben wir eine kleine Gassirunde mit Susi gemacht und wunderschöne Wildblumen gesehen. Ich finde Wildblumen so schön.