mal auf den neusten Stand bringen

Ohh je schon wieder über eine Woche vergangen. So, dann werde ich mal den Blog auf den neusten Stand bringen.

Am 16.5. sind wir mit Susi zum Hundefrisör. Was echt auch nötig war. Am morgen als wir unsere Gassirunde gemacht haben hat sich Susi doch glatt in einem Fuchs- oder Dachskot gewälzt. War ich froh hatten wir den Termin schon denn sie hat ja sowas von gestunken 🙁 .

So sah sie aus vor der ganzen Prozedur

Als sie dann nass war hatten wir nur noch halb so viel Hund 🙂

Das Bild muss man sich anschauen wenn es einem nicht so gut geht. Das zaubert einem gleich ein Lächeln aufs Gesicht 😀

So flauschig sah sie nach allem aus

Dann ist Jürg mit der Rückseite auch fertig geworden mit streichen und mit der neuen Bretterwand. Sieht super aus.

Ja und dann war es am 21.5. soweit der Gärtner fängt an mit unserer neuen Sitzplatz Gestaltung.

So sah der Start aus

Nach dem ersten Tag ist schon einiges gegangen

Da sie nicht mit einem kleinen Bagger aufs Gelände können da der Gartenzaun im Weg ist muss alles in Handarbeit erledigt werden.

Jeden Tag sieht man wie es mal werden soll

So nun hoffe ich dass es nicht wieder so lange geht bis ich schreiben werde. Aber versprochen ist nix 😉