wir haben es geschafft

Ja wir haben es geschafft den Sitzplatz fertig zu machen. Eigentlich ist am 31.5 der offizielle Baustopp da aber heute ein Feiertag ist war der schon gestern. Wir haben so richtig Gas gegeben mit den Feinarbeiten. Das nimmt schön viel Zeit in Anspruch die Bepflanzung und Deko zu machen.

Nun können wir unser kleines Paradies so richtig geniessen.

In der Mitte hat es noch eine kleine Strasse gegeben. Jürg bastelt dann noch ein Stoppschild nicht dass der noch einfach uns vor die Füsse fährt 😀 .

Wenn man durch dass Gartentor rein kommt auf der rechten Seite haben wir jetzt auch Böschungssteine. Da hatte ich zuerst einen kleinen Holzzaun hin gemacht was aber nicht optimal war. So passt es aber auch besser zu dem Rest.

Auf der Seite von den Häuschen hat es einen Streifen mit Kies gegeben ( der Kies kommt übrigens direkt von einem Steinbruch von der Region). Hier habe ich die Körbe mit Vlies ausgelegt und dann bepflanzt. Ich wollte die Körbe nicht wegwerfen ich finde es sieht super aus so.

Dann auf der linken Seite hat es ein kleines Gärtchen gegeben. Auch die Steinbank von unserem Sohnemann hergestellt hat einen Ehrenplatz bekommen. Auch der Engel den ich von meinen Kindern geschenkt bekommen habe hat sein Plätzchen gefunden.

So und nun kann ich mich wieder den Stricknadeln widmen 😉 .