nicht viel passiert

Was soll ich sagen. Es ist nicht viel passiert in den letzten zwei Wochen. Ich versuche mal die paar Sachen zusammen zu fassen 🙂 .

Meine frisch gepflanzten Rosen machen schon die ersten Blüten.

Mit Susi war wieder Hundefrisör angesagt. Dieses mal wurde nicht gewaschen sondern die Sommerfrisur musste her.

Dass alles ist runter gekommen.

Und so schnell sieht man schlanker aus 😉 .

Dann haben wir eine kleine Wanderung gemacht von Gampel nach Turtmann. Dann sind wir mit dem Zug zurück nach Gampel gefahren. Susi ist dass erste mal mit dem Zug gefahren. Mein Göttergatte hat dann gesagt dass Susi eine coole Socke ist weil die dass so super gemacht hat.

Jetzt ein paar Fotos von dem schönen Weg.

Heute ist Susi schon drei Monate bei uns mit diesem Blick kauft sie doch jeden oder ?

Bei mir war heute auch eine Veränderung fällig. So sah es noch heute morgen aus.

Dann sind insgesamt 40 cm Haare gefallen.

So ist dann dass Endergebnis geworden denke so darf ich rumlaufen 😀 .