heute wieder cachen angesagt

Heute sind wir sehr früh gestartet um weitere Caches von den gelösten Rätseln zu suchen. Wir sind dabei vier mal Rehen begegnet. Wenn ich so etwas erlebe dann ist für mich der Tag gerettet. Leider sind die Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe nix geworden. Naja immer wenn ich näher ran wollte sind die Viecher einfach abgehauen 😀 .
Das war heute der längste Weg den wir gemacht haben –  8 km weit war diese Runde.


Susi denkt sich sicher schon wieder eine Dose 🙂 .

Suchbild findet Jürg.

So und nun der Beweis für unsere Runde. Habe ich vom Handy meines Göttergatten abfotografiert.

Jetzt sind es noch 19 von 62.
So jetzt noch ein Bild weil ich es einfach schön finde.

Morgen werden wir uns dann mal wieder als Touristen outen und uns ins Getümmel wagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.