So mal wieder was gestricktes

So nun zu meinem gestrickten Sachen. Natürlich waren wieder Socken in Arbeit. Ich will ja mal den alten Sockenwollbestand aufarbeiten.
So habe ich im Moment nur Socken gestrickt.
Die ersten zwei Socken sind aus der Wolle von Woll Butt
75% Schurwolle und 25 % Polyamid
Die Grösse ist 39 und mit dem Nadelspiel 2.5 gestrickt


Die zwei ersten zwei Socken. Von links nach rechts gesehen.
Die Wolle ist aus der Klaus Koch Kollektion.
93% Polyacryl 7% Polyester.
mit dem Nadelspiel 2.5 gestrickt.
Der dritte Socken ist wieder von Woll Butt
75% Schurwolle 25% Polyamid.
Auch diese habe ich mit dem Nadelspiel 2.5 gestrickt
Alle Socken sind die Grösse 39.


Dann habe ich mein erstes Knubbelchen gestrickt die machen süchtig.
Das erste habe ich aus Schulgarn von Bernetta Wolle gestrickt aus 100% Baumwolle.
Die Anleitung findet man im Internet.


Ich bin ja so verliebt in das Knubbelchen.

So jetzt noch zum Wollbestand 🙂 .
Wollverbrauch seit dem 1. Januar  6.85 kg.
verschenkt habe ich 200 gr. und 200 gr. sind im Abfall gelandet weil die Wolle sich nach dem stricken so verzogen hat.
Neuer Lagerbestand 16.15 kg.
Der Lagerbestand geht in die richtige Richtung 🙂 .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.