Motivation wieder vorhanden

Sonach langer Zeit gibt es mal wieder was von mir zu hören.
Nach dem 2. mal Corona hatte ich überhaupt keine Motivation und war immer gleich müde. Darum gibt es erst jetzt wieder einen Eintrag.
Stricktechnisch war ich auch nicht gerade fleissig doch seit einer weile bin ich wieder Produktiv.
Zuerst mal habe ich mal ein UFO fertig gestellt eine Jacke für mich. Ich habe sie extra ziemlich lang gemacht.
Wolle ist von Hobbii Twister 55% Baumwolle 45% Acryl
Grösse ca. XL gestrickt mit der Nadelstärke Nr. 4

Auch ein paar Knubbelchen sind noch von der Nadel gehüpft.
Gestrickt mit Schulgarn 100% Baumwolle mit Nadelstärke 3 gestrickt.

Dann habe ich aus den Resten von Twister von Hobbii und von
Woolly Hugs Bobbel Cotton eine Decke angefangen zu häkeln.
Mit der Häkelnadel 3.5

Auch ein paar Socken habe ich noch fertig gemacht.
Wolle von Woll Butt Darwin 75% Schurwolle 25% Polyamde.
Wollverbrauch vom 1.1.23 bis jetzt
Verstrickt 1.6 kg.
verkauft weil mir die Farbe nicht mehr gefallen hat 400 gr.
Neuer Lagerbestand 13.7 kg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.