schon wieder ein Monat vorbei

So schon wieder so viel Zeit vergangen.
Ich habe für mich einen Pulli gestrickt.
Mit der Wolle von Hobbii Butterfly
100%  Acryl gestrickt mit Nadelstärke 4
Die Streifen kommen so aus dem Knäuel, für mich ist das natürlich genial da ich überhaupt nicht gerne vernähe.

Tja da hat es doch glatt noch eine Wolldecke gegeben. Kommt davon wenn Frau nicht genau anschaut das der Knäuel 200 gr ist 🙂 .
Die Masse sind 97 x 122 cm.

Dann habe ich noch aus Schulgarn von
Bernetta Wolle 100% Baumwolle
gehäkelt mit Häkelnadel Nr. 3.5
Ein paar Sorgenwürmli gehäkelt.

Wollverbrauch seit 1.1.23
1.35 Kilo
Neuer Lagerbestand  12.35 Kilo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.