ein paar Tage nix gemacht

Wir haben den Tag so genommen wie er ist und nur das gemacht was uns gerade angelacht hat. Es ist doch auch schön einfach nix zu tun und runter zu fahren. Wir haben immer jeden Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang. Ich langweile euch jetzt nicht mit vielen Fotos doch eins muss sein 🙂 .


Gut zwei weil es einfach schön ist.


Heute sind wir dann mal wieder unterwegs gewesen ein paar Dosen suchen.


Im Schatten konnte man die Jacke gut gebrauchen. Ansonsten wunderschönes Wetter. Eigentlich wäre jetzt die Regenzeit in Spanien aber seit wir hier sind ist noch kein Tropfen gefallen. Es ist alles sehr trocken und alle in Spanien hoffen auf Regen.


Da unten ist Wasser und ich denke, dass es viel höher stehen würde wenn es geregnet hat.


So nun kann ich Anfangen meine Fortschritte zu dokumentieren. Bis jetzt waren es nur sehr kurze Laufstrecken. Doch es wird. Heute habe ich  1.9 km. geschafft und das nicht nur gerade aus – es waren auch 93 m  Höhenunterschied dabei. Aber das Allerschönste ist, dass mich die Schmerzen nicht mehr in die  Knie zwingen. Ich habe das Ruder wieder übernommen und freue mich zu sehen wie es weiter läuft.


Gestrickt wird natürlich auch. Ich bin mal wieder an einem grösseren Projekt.
Also das Wolllager ist noch immer das Gleiche. Verstrickt habe ich auch keinen Knäuel auch da ist alles beim alten geblieben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.