Wochenrückblick

So die letzte Woche von diesem Jahr ist auch schon vorbei. Am 26. Dez. haben wir nur eine kleine Runde gedreht mit Susi. Die Distanz war gerade mal ca. 800 m – aber besser wie nichts.
Am 27. Dez. hatte Susi einen Frisörtermin. Madam lässt sich ja nicht gerne das Fell bürsten so muss sie wohl oder übel so ca. alle 6-8 Wochen dran glauben.
Am 28. Dez. haben wir eine längere Cachertour in Angriff genommen.


Wir sind nicht alles nach oben gelaufen da hätte ich schon in der Hälfte ein Sauerstoffzelt gebraucht. Aber ganz gerade aus ist es dann doch nicht gegangen.

Von da sind wir losgezogen.


Der erste Cache hat auch nicht lange auf sich warten lassen.


Nach 6 Caches und ca. 2.6 km haben leider die Schmerzen wieder das Kommando übernommen 🙁 . Aber ich bin sowas von stolz, dass ich es soweit geschafft habe. Es hat dann eine Abkürzung gegeben wo ich dann auf meinen Göttergatten warten durfte bis er das Auto geholt hatte.
Am 29. Dez. war dann mal  Ruhe angesagt.
Am 30. Dez. wollten wir noch die Cacherrunde fertig machen. Nach dem ersten cache war bei mir schon wieder alles gelaufen. Doch ich habe wieder ca. 1.2 km geschafft. Es ging aber sowas von steil bergauf, das war dann auch genug für mich.
Heute versuche ich wach zu bleiben bis Mitternacht um mit meinem Göttergatten anzustossen auf ein neues Jahr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.