wieder ein paar Caches gesucht

Am Morgen haben wir einen grösseren Spaziergang mit Susi gemacht. Ich habe meinen Tracker eingestellt damit ich weiss wie weit es war.
Es waren 929 m. Am Nachmittag werden noch ein paar Meter dazu kommen da wir wieder ein paar Caches suchen gehen.


So am Nachmittag ging es dann los.
Wir sind an die Quelle Font de la Mata gelaufen. Nicht die ganze Strecke das wäre zu lang gewesen für mich.
Ein wunderschöner Spaziergang bei traumhaften Wetter.

Hier ein paar Bilder


Das ist bei der Quelle.

Göttergatte mit Susi. Im Schatten konnte man die Jacke sehr gut gebrauchen da es doch recht kühl war.

An der Sonne wurde es dann doch recht warm.
Meine Wenigkeit mit dem Berg Montgo.


Diese Strecke war dann 950 m lang.


Beim retour fahren mussten wir noch einen kleinen Stopp machen da es noch einen Cache am Weg hatte. Als Cacher lässt man so einen nicht einfach liegen 😀 . Da kam dann doch nochmals ein kleiner Spaziergang dazu.
Es waren nur 609 m. aber die ganze summe die ich gelaufen bin sieht gut aus. Das wären dann 2.4 km. und seit langem mal wieder über 10`000 Schritte gemacht.
Gestrickt habe ich natürlich auch wieder. Meine ersten Socken in diesem Jahr.
Grösse 39 und noch ein Sorgenwürmli.
Wolle von Woll Butt Vigur 60% Wolle 25% Viskose 15% Polyamid
gestrickt mit dem Nadelspiel 2.5


Verstrickt seit dem 1.1.24  100 gr.
Neuer Lagerbestand 8.75 kg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.