Kleiner Ausflug

Gestern haben wir noch eine Cacherrunde fertig gemacht die wir vor einer Weile angefangen haben. Den Tracker habe ich nicht eingestellt da man nur so 200-300 m laufen mussten. Danach haben wir noch einen Earth Cache gesehen wo wir natürlich hin mussten. Also haben wir diese Höhle besucht (Cova de les Calaveres, Beniarbeig).
Am Eingang haben wir die Tafeln studiert um die Fragen zu beantworten.
Dann kam die Herausforderung für mich versuchen rein zu gehen oder doch zu kneifen. Ich habe es versucht und konnte doch erleichtert feststellen das es recht breit und hoch war. Jedoch je weiter es rein ging wurde es immer schmaler und tiefer. Da musste ich den Rückzug antreten – doch ich bin stolz auf mich, dass ich es versucht habe.
Ein paar Dinos standen auch so rum 🙂 .


Ich und Susi sind dann zum Dinosaurier-Flüsterer geworden 😀 .


So jetzt ein paar Bilder zur Höhle dann muss ich nicht mehr so viel schreiben 😉 .



Natürlich haben wir auch ein Beweisfoto für den Cache gemacht.
Wir durften Susi mit rein nehmen – wir mussten sie einfach tragen. Für Spanien sehr ungewöhnlich.


Diese Steine hätte man kaufen können. Einfach wunderschön.


Dann haben wir eine kleine Ausfahrt weiter ins Landesinnere gemacht. Mit einer wunderschönen Aussicht und auch diese Tafel war beeindruckend.
Natürlich war da auch eine Dose versteckt 🙂 .


Dann sahen wir auf einmal Statuen – eine nach der anderen am Strassenrand.



So heute war wieder einkaufen angesagt und dann den Nachmittag geniessen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.