dumm gelaufen

Ja leider haben wir wieder Pech. Zuerst konnten wir erst 6 Wochen verspätet nach Spanien reisen und jetzt geht es früher nach Hause 🙁 .
Zwei Wochen nach Einzug hat mein Göttergatte gemerkt das mit dem Wasserverbrauch etwas nicht stimmen kann.  Irgendwie läuft da Wasser weg.
Wie mein Göttergatte ist hat er nach der Ursache gesucht aber es lag nicht an uns. Also hat er es gemeldet aber da kamen noch die Feiertage wo natürlich nichts gemacht wird.
Nun schlussendlich kam raus, dass in der Hauptleitung ein Loch sein muss wo das ganze Wasser ausläuft. Dann kamen mal zwei Leute die sich die Sache mal ansehen sollten. Ich habe fast einen Schreikrampf gekriegt. Die sind ums Haus gelaufen und das Resultat: ja da muss man eine neue Hauptleitung verlegen da man nicht weiss wo das Leck ist.  Ok aber passiert ist bis heute nichts. Am Anfang waren es 44 l Wasser die in der Stunde die einfach so versickerten unterdessen sind es über 70 l.  Das ist tragisch weil hier wirklich absoluter Wassermangel herrscht.
Wir haben dann entschieden das wir nach was Anderem suchen. Denn wenn das Wasserrohr komplett kaputt ist müssten wir innert ein paar Stunden ausziehen.
Also haben wir in der letzten Woche die meiste Zeit im Internet verbracht um eine neue Bleibe zu finden. Naja wenn nicht ein Wunder passiert (was ich echt bezweifle  – da es so ausssieht als ob alles jetzt in Spanien überwintern will) – geht es am Dienstag wieder zurück in die Schweiz. Vor 4-5 Jahren konnte man recht schnell etwas finden zum mieten. Haltet uns die Daumen, dass doch noch ein Wunder passiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.