wir sind umgezogen

So nun sind wir umgezogen und schon soweit eingerichtet. Wir sind jetzt zwei Hügel entfernt von dem vorherigen Ort.
Unser neues Zuhause ist in der Nähe von Pego aber nicht auf dem Monte Pego. Die Gegend heisst Urbanizacion L’Almunia.
Das neue Haus hat zwei Wohnungen die wir aber beide nutzen dürfen. Wir haben uns in der oberen Wohnung breit gemacht 🙂 .
So dann werde ich mal das Haus vorstellen 😀 .
Das Haus in seiner vollen Pracht.

Im Garten hat es Früchte die wir nehmen dürfen.
Z.B Zitronen, Orangen und Mandarinen ich kann bis jetzt nur sagen die Zitronen sind fein im Wasser.



Die untere Wohnung hat zwei Schlafzimmer und ein Bad. Eine kleine Küche und ein Wohn- Esszimmer.
Der Eingang



Hier geht es die Treppe rauf zu unserem Revier 😀 .


Der Pool der gerade nicht warm genug ist zum sich rein zu stürzen.


Das sehen wir ab sofort jeden morgen.


So dann kommt jetzt der Eingang. Im Wintergarten ist der Esstisch dann geht es gleich in die Küche.


Dann unser Wohnzimmer wo natürlich auch schon mein Strickzeug rum liegt.


Wir haben auch zwei Schlafzimmer und zwei Bäder eins mit Badewanne wo sich mein Göttergatte riesig freut. So jetzt werde ich noch etwas auspacken und dann sind wir eingerichtet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.