wir sind immer mal unterwegs

Trotz verschlagenem Knie sind wir am Sonntag wieder unterwegs gewesen.
Wir haben das Auto parkiert und sind dann links losgelaufen. Ein wenig bergauf 🙂 .


Susis Begeisterung für bergauf laufen ist etwas bescheiden.

Gut ich sehe auch etwas angeschlagen aus. Aber die Aussicht war richtig schön. Den Cache haben wir übrigens gefunden 🙂

Dann ging der Weg wieder Richtung Auto. Damit wir dann auch noch den rechten Weg noch machen konnten zum 2. Cache.

Der Weg sieht gemütlich aus aber das war nur den Anfang.
Nachher ging es so steil bergab, dass ich zum Teil auf dem Hosenboden runter bin.
Doch nach kurz nach der Hälfte musste ich passen da mein Knie immer mehr weh tat. Mein Göttergatte ist dann den Rest noch runter gestiegen und hat die Dose geholt.

Es waren doch ein paar Höhenmeter die wir geschafft haben.


Dann sind wir mit dem Auto über die Landstrasse gefahren – ganz gemütlich nach Hause. Da hat uns doch noch ein Cache angesprungen der gleich an der Strasse war – der musste natürlich auch geloggt werden.

Am Montag war dann mal wieder Einkaufen angesagt und am Nachmittag hat Jürg mit Susi noch eine Runde  gedreht. Ich bin zuhause geblieben denn mein Knie brauchte doch einmal etwas Ruhe.
Heute haben wir mal die Caches geholt auf dem Hügel wo wir vorher unsere Unterkunft hatten. Wir haben gedacht, dass wir ja viel Zeit haben um die zu holen. Naja es kommt ja immer anders wie das man geplant hat. Darum haben wir das heute erledigt. So wieder ein paar Smileys mehr auf der Karte 😉 .


So morgen geht Jürg wieder Boccia spielen und ich werde mich zuhause dem Strickzeug widmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.