schon wieder so viel Zeit vergangen

Seit dem letzten Eintrag ist schon wieder viel Zeit ins Land gegangen.
Wir hatten besuch von unserem Sohn mit Partnerin und unser Enkel da hatte ich keine Zeit oder war zu müde.
Am 12. Februar sind wir cachen gegangen. War nichts spektakulär aber schönes Wetter hatten wir.
Mal zwei drei Fotos.

Das Logbuch lag einfach so rum wir hatten einen kleinen Plastiksack dabei und haben das Logbuch reingelegt und wieder versteckt. Jürg hat ihn gefunden 😉 .

Susi war irgendwie geschafft an diesem Abend darum hat sie sich müssen aufladen 😀 .

Am 16. Februar sind wir mit guten Freunden eine Runde gelaufen (übrigens haben wir sie angesteckt mit dem cachen ). Wir sind sage und schreibe 4.7 km zusammen gelaufen mit den Hunden und haben dabei 19 Dosen gesucht und gefunden.

Ich wurde nach der zweiten Dose disqualifiziert da ich die immer zu schnell gefunden habe 🙁 . Also habe ich gequatscht und nicht gesucht. Ein paar Bilder vom gestrigen Tag. Es war einfach nur schön.



In der Mitte vom Weg haben wir dann eine Rast gemacht und natürlich auch die Dose gesucht.

Ich habe ja in dieser Nacht so gut geschlafen ich bin schon lange nicht mehr so weit gelaufen.
Heute haben wir nur einen kleinen Ausflug gemacht wieder bei herrlichem Wetter.
Natürlich hatte es auch Dosen 🙂 .

Da sind wir hoch gelaufen.

Natürlich wurde die Dose gefunden.

Es war nicht weit aber immerhin nach dem gestrigen Tag doch ein wenig  die Beine vertreten.

Es waren 579 m und 60 Meter Höhenunterschied.
Wir sind dann einen Umweg gefahren also nicht wieder auf direktem Weg nach Hause. Da haben wir noch eine kleine aber feine Höhle besucht.
La Cova de Rull leider war fotografieren verboten. Also müsst ihr mit dem Prospekt zufrieden sein.


Und so durfte Susi mit rein.

So mal schauen wie es morgen meinem Knie geht. Ich musste mal wieder den Boden untersuchen sieht nicht gerade schön aus. Aber laufen kann ich noch. Mal schauen ob ich mein demoliertes Knie zeige morgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Prüfen, dass Du kein Spammer bist :-) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.