Schreibfaulheit lässt grüssen

Tja was soll ich sagen meine Schreibfaulheit hat wieder zugeschlagen 😉 .
Nun muss ich halt wieder mal einen längeren Eintrag machen.
Am Freitag haben wir die Umgebung von Teulada überfallen um ein paar Dosen zu suchen. Es war wunderschönes Wetter nur der Wind war für mich zu kalt.
Für mein Göttergatte wie immer nicht darum läuft er mit einem T-Shirt rum.

Ich brauchte die Jacke sonst wäre ich wie immer fast erfroren 😀 .

Der Cache wird im Sommer gut bewacht.

Am Samstag gabs dann einen kleinen Ruhetag.
Am Sonntag hat es mich gepackt und habe meinen inneren Schweinehund überwunden. Ich wollte schon die ganze Zeit den Berg erklimmen 😀 (ok den Hügel).  Susi war nicht gerade begeistert da hinauf zu laufen als wir wieder am runter laufen gewesen sind da war sie wieder zuvorderst 😀 .
Ich habe es geschafft es waren 2.9 km und sage und schreibe ca. 80 Höhenmeter.

Ich wurde mit einer wunderschönen Aussicht belohnt.
Aufs Bild klicken dann wird es grösser .
Am Nachmittag sind wir wieder unserem Hobby nachgegangen.
Ihr dürft drei mal raten was es ist ;-D .

An diesem Tag haben wir  El Rafol d`Almunia mit unserer Anwesenheit beglückt.

Irgendwie merke ich wo ich am schreiben bin wie gut es mir tut das ich wieder laufen kann. Gut auf diesem Foto sehe ich nicht mehr so Taufrisch aus 🙂 .

In diesen Tagen sind auch noch ein paar Socken für mich fertig geworden.
Natürlich dürfen die Sorgenwürmli nicht fehlen.
Ich habe die Socken mit der Nadelstärke 2.5 gestrickt mit der Wolle von der Klaus Koch Kollektion 93 % Polyacryl 7 % Polyester.

Gestern haben wir die ganz normalen arbeiten erledigt.
Heute morgen war wieder die Sonntagsrunde gemacht worden.
Am Nachmittag sind wir wieder auf die Dosenpirsch. In der Umgebung von Tarbena haben wir noch welche gefunden.

Jürg gibt wie immer alles: Ich muss immer noch auf mein rechtes Knie aufpassen. Ich merke immer noch  die zwei Stürze auf das Knie aber es wird besser.

Bei der Nächsten Station haben wir einen herrlichen Ausblick genossen.

Und mein Göttergatte musste sich wieder in die Felsen stürzen er wurde aber recht schnell fündig.

Auch beim nächsten Cache hatte es einen wunderschönen Weg.

Dann haben wir uns für den falschen Weg entschieden. Habe kein Foto gemacht wie steil es da rauf ging.
Aber als der Weg fertig war hatte es da nur ein Loch in den Felsen. Und der Cache noch 60 Meter weit weg.

Also umkehren und den einfachen Weg nehmen. Warum muss man immer annehmen das es den anspruchsvolle Weg sein muss.
Da haben wir dann dieses wunderschöne Moos was die Felsen runter wächst gesehen. Sowas findet man fast nur wenn man die Dose unbedingt haben will 🙂 .

Gefunden.

Auf dem Rückweg noch ein Selfie gemacht damit man sieht das ich schon wieder fix und fertig bin wie Susi auch. Von der hören wir  gar nix mehr die schläft wie ein Stein 😀 .

So nun noch meine Statistik.
Wollverbrauch seit dem 1.01.24  700 gr.
Lagerbestand 8.15 kg.