die Zeit rennt nur so

Ja so schnell vergeht die Zeit. Am 15. März haben wir noch eine Runde Caches gesucht.
wir waren in der Region Castalla und Umgebung unterwegs.


Das ist wirklich ein ganz kleines Stück von Via Verde. Da wollten sie eigentlich mal eine Bahnstrecke quer durch Spanien machen. Jetzt ist es ein Weg für Fussgänger und Velos. Natürlich auch mit vielen Caches.


Dann ging es weiter durch etwas im Landesinnere auch da hatte es natürlich Dosen. Beim nächsten Bild sieht man einen Haufen Pinien. Der Hint für den Cache war unter einer Pinie 😀 .

Dann an einem Stausee vorbei gekommen der mal nicht so wenig Wasser hatte wie die Anderen.

Dann war doch glatt die Strasse gesperrt gewesen und wir mussten den ganzen Weg wieder zurück fahren. Hätte man auch etwas früher anschreiben können 🙁 .
Wir haben dann einen anderen Weg genommen wo wir diese Schlucht bestaunen konnten.

Am 19. März hatten wir einen Sonnenaufgang im Nebel.

Dann habe ich noch ein paar Socken fertig gestrickt für mich.
Wieder mit der Wolle von Pro Lana Socks Ball 75% Schurwolle 25 % Polyamid  Nadelstärke 2.5.
Plus ein kleines Sorgenwürmli.

Natürlich darf meine persönliche Statistik nicht fehlen.
Wollverbrauch seit dem 1.1.24  800 gr.
Lagerbestand 8.05 kg.